12 von 12 April 2023

Ich gestehe: Heute ist mir etwas passiert, was mir in der Zeit der Content Society noch nie passiert ist. 12 von 12 geriet mir unters Eis. Hätte ich nicht kurz vor dem Schlafengehen den Hinweis meiner Blogger-Kollegin Silke Geissen gelesen, wäre 12 von 12 vielleicht diesen Monat ausgefallen! Wer weiss das schon?

Der Grund liegt daran, dass wir gerade ein paar Tage in Dublin verbringen, wo mein jüngerer Sohn aktuell lebt. Die Zeit ist kostbar, die Tage gefüllt – aber dafür habe ich genügend Bilder für dich!

Gleich am Morgen gings los: Von unserem Hotel Stounton‘s on the Green zu Fuss zur Guiness Brauerei, wo wir eine Führung gebucht hatten. Ich war da zwar schon mal, aber was solls…

Kunst am Beer
Wieso nur die Brauer?!
Die Marketingabteilung leistet tolle Arbeit!
Kunst am Elektrokasten
National Gallery- Notprogramm weil Regen
Moderne Interpretation eines Gemäldes
Man(n) betrachtet Kunst
Ein echter Renoire
Wir tun so als ob…
Treppennhaus im italienischen Café
Einkaufszentrum in der Grafton Street
Nachgeholtes Geburtstagsessen für den Sohn: Location: „The Church“
Eine leerstehende Kirche wird (wieder) zum Publikumsmagneten

Ein Gedanke zu „12 von 12 April 2023

  1. Pingback: Begabt & glücklich: Rückblick auf April 2023 - begabt & glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert