Riesenrad

12 von 12 im Oktober 2022

Wer mir schon länger folgt, weiss, dass ich der alten Blogger-Tradition von draussen nur Kännchen folge. Dabei wird der Tag in 12 Bildern dokumentiert. Der Text wird vernachlässigt…

Lass dich mit durch meinen Tag nehmen!

Ich weiss, dass bei uns im Jahr 2023 ein neuer Goldie einziehen wird. Darum schaue ich mir gern die Websiten der Züchter an und träume ein bisschen….

Das Karussell-Posting auf Instagram hatte ich schon länger vorbereitet. Aber erst als ich veröffentlichen wollte, habe ich gesehen, dass der Text verschoben war. Also nochmals von vorne…

Auf Instagram hole ich mir oft Anregungen für den Unterricht oder eben auch zum Thema Schulhund.

Ich möchte noch Spinat, Nüsslisalat und Winterportulak ansäen. Dafür müssen die Beete noch ein bisschen vorbereitet werden.

Und weil ich gerade so schön dran war, ging es auch noch den Brombeerranken an den Kragen.

Zur Stärkung eine Bowl mit Heidelbeeren, Mango, Brennnesseln und Brombeerblättern.

Ich fahre mit dem Zug in die Stadt. Da ist Lektüre zur Zeitüberbrückung fast ein Muss.

In Luzern ist Herbstmesse. Da ist eine Runde auf dem Riesenrad schon fast Pflicht.

Mit meinem Web-Master Urs Bühler habe ich heute an der Website ein paar Anregungen von Judith Peters umsetzen können.

Meine Kollegin Geneviève Appenzeller hat auf LinkedIn einen sehr spannenden Artikel gepostet.

Mit unserem neuen Leiter Florian Pestell proben wir von Vocal Total auch in den Ferien.

Nach der Probe zuhause bei einem schönen Krimi noch ein bisschen runterfahren. Ich mag die Stille der Nacht, wenn ich allein daheim bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert