12 von 12 im Februar 2023

Auch diesen Monat mache ich mit bei 12 von 12! Leider klappt das mit meiner WP- App immer noch nicht so richtig 🤷🏻‍♀️.
Trotzdem gebe ich dir gern einen kleinen Einblick in meinen Tag!

Blick vom Bett aus. Das Fenster links ist mit Kreide bemalt- ein Liebesgruss für meine Partner kurz nach unserem Kennenlernen vor einigen Jahren.
Kleiderberg vor dem Packen. Was nehme ich mit, wenn ich nicht weiss, wie das Wetter ist?
Warm genug um die Wäsche draussen trocknen
Mein Liebster zaubert aus den Resten ein leckeres Mittagessen
Noch kurz einen Insta-Post zum neuen Newsletter
Ein weiteres Zeichen des nahenden Frühlings: Kreidezeichnungen auf der Quartierstrasse
Die Rüeckringen-Kapelle ist ein Kraftort.
Impulse in der Ottenrüti
Der kräftige Baum muss wohl einem Neubau weichen…
Dämmerung in der Stadt
Gemeinsames Essen im weissen Kreuz
Morgen müssen wir früh raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert